Vielen Dank an Gabi Max
seit der Gründung des Klimaforums Neu Wulmstorf haben wir Gabi Max in ihrer Funktion als Klimaschutzbeauftragte der Gemeinde Neu Wulmstorf kennen und schätzen gelernt. Sie war für uns eine engagierte und kooperative Ansprechpartnerin und geht nun in den verdienten Ruhestand. Das sich die Atmosphäre der Zusammenarbeit zwischen dem KlimaForum und Verwaltung so positiv entwickelt hat, ist auch ihr Verdienst!
Aufbauend auf diesem soliden Fundament freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Gabi’s Nachfolgerin Florence Hartwig und Meike Staecker, der Klimafolgenmanagerin.
Gabi, wir wünschen Dir zunächst einmal Ruhe, Erholung und Ankommen im neuen Lebensabschnitt und danken Dir, dass Du den Wachstumsprozess des KlimaForums in Neu Wulmstorf nach Kräften unterstützt und begleitest hast!
Das könnte dich auch interessieren
Klima….Wandel in Neu Wulmstorf ?
27. August 2025
Die Welt räumt auf und wir haben mitgemacht!
21. September 2025