Konsumrausch und Plastikflut etwas entgegensetzen!

Uns reicht es! In der AG “Neu Wulmstorf ohne Müll!” haben sich Menschen zusammengefunden, die aktiv werden wollen gegen die zunehmende Vermüllung ihres Wohnumfeldes und die einen kritischen Blick auf das Thema “Konsum” haben. In unserer Gruppe wollen wir durch Gespräche, Information und Aufklärung ein Bewusstsein für die vielfältigen Auswirkungen unseres Konsums auf uns und unsere Umwelt schaffen. Wir wollen entdecken und aufzeigen, welche Handlungsmöglichkeiten jede*r Einzelne hat.

Um dies zu erreichen, entwickeln wir auf unseren Treffen Ideen und planen die Umsetzung. Hierzu laden wir auch DICH herzlich ein! Wir treffen uns immer am 2. Montag im Monat um 18.30 Uhr in der Caféteria des Familienzentrums, Ernst-Moritz-Arndt-Str. 14.

Bei Interesse nimm gerne mit uns Kontakt auf.


Das könnte dich auch interessieren: