Allgemein

Ausstellung im Rathaus vom 18. – 26.6.

Das Berliner Leibniz-Institut für Gewässerökologie und Binnenfischerei hat eine gut gestaltete und sehr interessante Ausstellung zum Thema Wanderfische in unseren Gewässern erstellt.

Unser Meeresbiologe Prof. Harald Rosenthal, der an der Ausstellung mitgewirkt hat, hat dem KlimaForum Neu Wulmstorf ein Exemplar zur Verfügung gestellt. So können wir die Ausstellung im oberen Foyer des Rathauses zeigen.

Herzlich eingeladen sind alle Interessierten. Vorab kann man sich auch informieren unter:
https://www.igb-berlin.de/wanderausstellungen